Pframminger Weidelamm

Mittwoch, 20. September 2017

Liebe auf den ersten Biss- MäcMäh!


Wahre Herbstliebe!

Letzte Woche habe ich "Ihn" endlich meinen Freundinnen vorgestellt.
Meinen Neuen!
Meine Mädls fanden Ihn super!
Darf ich auch Sie mit meiner Herbstliebe bekannt machen?
Darf ich vorstellen:
Mäc Mäh!
Der Pframminger Lammburger, der (k)eine Sünde ist!

MäcMäh Pframminger Lammburger
Zartes Hackfleisch vom Pframminger Weidelamm leicht orientalisch gewürzt! Versteckt in einer handgemachten Burgersemmel vom Peißer Bäck'. Einfach gigantisch. Und den krönenden Abschluss liefert ein kleiner Klecks Kürbisketchup... Echte Herbstliebe eben.

Pframminger Weidelamm Burgerpaddy
Mein Kürbis Ketchup
Eine kleine Kostprobe vom MäcMäh gibt es am Donnerstag und Freitag auf dem Kainzenhof in Aying. Das komplette Rezept zum Nachkochen bekommen Sie in Kürze.



1 Kommentar:

Beliebtes